China am besten Angetriebene LED-Grundsolarlichter en ventes
China am besten Sonnenkollektoryardlichter en ventes
China am besten Solar-Beleuchtung LED Landschaftsim freien en ventes
Über uns
Shenzhen JYG New Energy Co., Ltd.

Shenzhen JYG New Energy Co.Ltd. wurde im Jahre 2009 hergestellt und war in Shenzhen-Stadt. Unsere Fabrik deckt einen Bereich von 5,000m2 ab, und wir beschäftigen 300 Belegschaftsmitglieder und bieten Monatsertrag von 80.000 Einheiten an.

Unsere Hauptprodukte schließen Solargartenlicht, Solarstraße/Hoflicht, Solarlaterne, Solarbeleuchtungssystem, Solarladegerät, Bewegungs-Sensor-Licht ein, ferngesteuertes LED-Licht etc. begrüßen wir alle Arten Soem- und ODM-Projekte! EU, die USA, Australien, Südafrika, Indien, Japan sind unsere Hauptmärkte.

Wir haben mehr als 70 verschiedene Modelle in unserer Strecke, damit Sie von wählen. Dieses ist Dank unserer 15 innovativen R&D-Teammitglieder, die, indem Sie ihre 8~10 Jahre der Industrieerfahrung jedes verwenden, uns glänzen lassen Sie heraus vom Wettbewerb. Mit dieser reichen Erfahrung und Sachkenntnis, die bordeigen ist, sind wir in der Lage, 5~10 stilvolle Solarbeleuchtungseinzelteile jedes Jahr zu entwickeln.

* zusammen mit den Kunden, zum von Solarprodukten zu entwickeln und zu produzieren. *Strong Kapazitäten der Entwicklung, der Produktion und des Kundendiensts versichern Kunden auf der ganzen Welt. * Jahre der Erfahrung der Entwicklung des Exports und des Welthandels, Verkaufsnetz bedeckt die ganze Welt. *ISO, TUV, ROHS, CER, Iec, SGS und chinesische goldene Sun-Bescheinigung

 

Hinterlass eine Nachricht
Mehr Produkte
Kunde sagte immer

Ich beschäftigte Frau Rita, verstand sie sehr gut unsere technischen Anforderungen und vorausgesetzt zu uns die technisch passenden Wahlen, die auf unseren Anforderungen basierten. Sie taten entwickelte verschiedene Formen von Sonnenkollektoren (flexibler Sonnenkollektor gemäß unseres Entwurfs und Anforderungen) auch (ringförmiger Sonnenkollektor mit Glas für Extraschutz und Th erhöhen -- Syed-kamran

Perfekter Service. Große Geduld mit Amateursonnenkollektorinstallateur. Keeps notwendigen Anweisungen an irgendwelchen Antrag schickend. -- Gustaf sauren

China best Solar Powered LED Ground Lights on sales
China best Solar Panel Yard Lights on sales
China best Solar LED Outdoor Landscape Lighting on sales
About Us
Shenzhen JYG New Energy Co., Ltd.

Shenzhen JYG New Energy Co.Ltd. was established in 2009 and located in Shenzhen City. Our factory covers an area of 5,000m2, and we employ 300 staff members and offer monthly output of 80,000 units.

Our main products include solar garden light, solar street/courtyard light, solar lantern, solar lighting system, solar charger, motion sensor light, remote controlled LED light etc. we welcome all kinds of OEM and ODM projects! EU, the USA, Australia, South Africa, India, Japan are our main markets.

We have more than 70 different models in our range for you to choose from. This is thanks to our 15 innovative R&D team members who by utilizing their 8~10 years of industry experience each, make us shine out from the competition. With this rich experience and expertise onboard, we're able to develop 5~10 stylish solar lighting items each year.

*Together with clients to develop and produce solar products. *Strong capacities of development, production and after- sale service assure customers around the world. *Years of experience of development of exporting and world trade, sales network covers all the world. *ISO, TUV, ROHS, CE,IEC, SGS and Chinese Golden Sun certification

 

Leave a Message
Customer Ever Said

I was dealing with Ms Rita, she understood very well our technical requirements and provided to us technically suitable options based on our requirements. They did developed different shapes of solar panels ( Flexible Solar Panel as per our design and requirements ) also ( Donut shaped solar panel with Glass for extra protection and to increase th -- Syed kamran

Perfect service. Great patience with amateur solar panel installer. Keeps sending necessary instructions at any request . -- Gustaf sauren